lan
Ein Bücherstand im Flughafen Tan Son Nhat (Ho-Chi-Minh-Stadt)

Ein modernes Magazin | Bestellen | Inhaltsverzeichnisse | Themen | zurück

Der Viet Nam Kurier

erscheint drei Mal im Jahr mit zwei normalen und einem Doppelheft. Der Seitenumfang eines Jahrgangs beträgt etwa 280 Seiten.

Er wird weder an Kiosken noch in Zeitschriftenläden verkauft. Er kann in der Geschäftsstelle oder an Büchertischen der Freundschaftsgesellschaft erworben werden oder kommt per Abo ins Haus. Mitglieder der Freundschaftsgesellschaft erhalten das Magazin kostenlos.

Das Abo kostet für Nichtmitglieder 20 Euro pro Jahr inkl. Porto (innerhalb der Bundesrepublik).
- Online-Bestellung: Bitte Bestellformular als WORD-Datei herumterladen, ausfüllen und per E-Mail an die Geschäftsstelle schicken.
- Per Telefon, Post oder Fax: Anrufen oder Bestellformular als pdf-Datei herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und per Post an die Freundschaftsgesellschaft Vietnam, Duisburger Str. 46, 40477 Düsseldorf schicken oder an 02114986343 faxen.