hhh

Konzept | Das aktuelle Programm | AGB | Anmeldung | Berichte | zurück

Programm

Wir verändern und verbessern das Programm unserer Studienreisen ständig, wobei die Erfahrungen der jährlichen Gruppen ein wichtiger Gesichtspunkt sind. Außerdem versuchen wir immer wieder, neue Punkte in das Programm einzubauen und anzubieten. Natürlich wiederholen sich von Jahr zu Jahr auch viele Abläufe, aber Neues ist jedes Mal dabei.

Unsere Preise können wir endgültig erst kurz vor Beginn der jeweiligen Reise festlegen. Das liegt daran, dass wir sehr früh die Flüge reservieren müssen, die aktuellen Preise aber erst erfahren, wenn wir fest buchen. Wir geben also "vorläufige" Preise an, die jedoch aufgrund unserer Erfahrungen nur geringfügig korrigiert werden müssen.

Dieses Jahr bieten wir eine Reise durch fast ganz Vietnam an, vom Norden in den Süden. Die wichtigsten Stationen sind: Hanoi, Ninh Binh, Hue, Da Nang, Dalat, Ho Chi Minh Stadt und Mekong-Delta. Dort wird es eine zweitägige Kreuzfahrt auf verscheidenen Armen und Kanälen geben, mit Abstechern in schwimmende Märkte und Dörfer.

Abreise ist am 6.11.2023, am 28. 11. sind Sie wieder in Frankfurt zutück.

Die dreiwöchige Reise kostet ca. 3600 .

Hier ist Ihr Reiseprogramm Tag für Tag.

Sie können das Anmeldeformular für die diesjährige Reise hier herunterladen.